Ich lebe zusammen mit meinem Ehegatten, der als Bildhauer und Webdesigner tätig ist, in Reichenbach im Kandertal.

Meine 3 jährige Ausbildung (Kurse und Fernstudium mit Projektarbeiten) absolvierte ich bei William Spear und schloss mit „Certified Practitioner Intuitive Feng Shui®“ ab. Diese Ausbildung ist international anerkannt.

Nach der Ausbildung erteilte ich nebenberuflich Kurse und sammelte Erfahrungen in der Beratung, sei es im Rahmen von Neu- oder Umbauten von Einfamilienhäusern, Umgebungsgestaltung, Wohn- und Arbeitsräumen. Ich bin auch diplomierte Beraterin (Ausbildung bei Müri &Partner), diplomierte Berufsschullehrerin und Erwachsenenbildnerin.

Bei Carl Speglitz (Maler) erwarb ich mein Wissen und Können im Bereich Farben und Gestaltung.

Als ehemalige Anästhesie- und Pflegefachfrau habe ich sehr gute Kenntnisse im Bereich Gesundheit.

Weiterbildungen

Kurse bei Saul Goodman und Johannes Gasser (Institut für Humanenergetik) zu den Themen Energien, menschliche Ressourcen, Intuition.